Übergeben trotz nichts gegessen?

2 Antworten

Hast du Fieber? Zittern? Magenschmerzen? Ist dir schwindelig? Wenn ja, dann ab zum Arzt. Hier kann dir keiner helfen.

Hast du keinen Hunger, ist dir flau im Magen? Hast du Würgegefühle im Magen?

Versuche zunächst deine Gedanken frei zu machen. Kopfkino ausschalten. Kamillentee trinken. ! Lau warm in kleinen Schlucken. Zwieback oder Weißbrot in kleinen Happen. Flach legen. Am Nachmittag, nach Besserung evtl. eine leichte Brühe trinken. Verschlimmert sich der Zustand, dann heute noch zum Arzt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sarahtml030800
Beitragsersteller

Zittern wird immer weniger, Fieber habe ich glaube ich nicht.

uhlenspiegel  06.05.2021, 12:21
@Sarahtml030800

Na, Super! Such dir deinen Lieblingsplatz. Mach dir Tee. Denk an schöne Dinge. Immer nen Schlückchen Tee dabei. Immer einen kleinen Zwieback dazu. Entspann dich. Vielleicht bekommst du irgendwann auf etwas Apetit, dann iss. In kleinen Happen. Kein Obst, nichts scharfes, nichts saures. Keine Milch. Ruhe ist wichtig.

Morgen früh sollte alles viel besser sein. Trotzdem Vorsicht beim Essen. Den Magen und Darm schonen. Zwei bis drei Tage. Dann ist alles vorbei.

Alles Gute und gute Besserung

Vielleicht hast Du Dir ne Magen-Darm Grippe eingefangen.

Kannst eigentlich nur Kräuter-Tee Trinken (Kamille). Wenn es nicht besser wird, wirst Du wohl mal zum Arzt gehen müssen.

Falls Du unbedingt was essen willst, kannst Du es mal vorsichtig mit Zwieback probieren.