Immer Highping weil meine Mom Netflix guckt?

2 Antworten

Doch, es gibt ein paar Möglichkeiten. Es gibt Router, die sind auch nicht so billig, da kannst die Bandbreiten vergeben. Sprich man könnte somit die hälfte der Leitung deiner Mutter und die andere dir geben. Andere Lösung wäre, man kann in Netflix die Qualität runter stellen, das könnte auch helfen.

Woher ich das weiß:Hobby – PC seit den frühen 90ern

lata2211
Fragesteller

woher weiß ich ob mein Router das kann und wie stellt man das ein?

Ifosil  28.07.2016, 01:52
@lata2211

Musst erstmal in Erfahrung bringen, was du für einen Router hast und dann auf der Hersteller-Seite schauen, ob diese Funktion unterstützt wird.
Aber ist nicht so häufig bei günstigen Routern, die mitgeliefert wurden.
Möglicherweise gibt es aber auch eine Software-Lösung. Kann mir gut vorstellen, dass es Programme gibt, die die Bandbreite begrenzen.

Nope deine mom zieht deinen Ping runter. Ist das gleiche bei mir .. Glaub mir da kannste nix ändern

lata2211
Fragesteller

sie zieht in hoch nicht runter