online spiele laggen trotz schneller verbindung

6 Antworten

Es kann an das Wlan liegen, vergiss nicht dass mit Wlan eint Teil der Geschwindigkeit flöten geht. Kann aber auch am Host liegen. Der Host im Onlinespiel ist ja der, der die Verbindung zum Spiel aufrecht haltet. Geht der Host, bricht die Verbindung zum ganzen Spiel und zu den ganzen Spielern ab. Deswegen kann es sein das du in einer Lobby (Spielesitzung) warst, in der der Host eine langsame Verbindung hatte.

sallydead
Beitragsersteller

ich sagte doch schon dsl-test perfekt und es ist bei allen spielen spielen als nix mit host schuld

Spielst du online? Fals ja, können die Lags auch durch Server-Lags verursacht sein. Wenn du offline bist, verkraftet vielleicht dein PC die Anforderungen nicht.

Makiograb  17.05.2013, 10:08

I CH SPIEL ONLINE

Das müsste dann an deiner Grafikkarte liegen oder an deinem Prozessor.

sry habe ich vergessen zu erwähnen es ging jetzt 2 monate ohne lagg ich habe NIX am system verändert mein rechner schafft das und es ist BEI allen online games das liegt nicht am server und nicht an der leitung meines pc´s

  1. W-lan ist nicht so gut zum zocken 2. sind vieleicht noch andere PC über den Anschluss im Internet?

sallydead
Beitragsersteller

ja aber das sind sie schon die ganze zeit