Was Guckt ihr immer auf Netflix?

14 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi 123Lalastan

Zur Zeit schaue ich an Serien:

  • Manifest
  • Atypical
  • Bridgerton
  • Queen Charlotte
  • Brooklyn99
  • New Amsterdam
  • Heartstopper
  • Young Royals

Liebe Grüße

Laurimatecacy

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich habe selber viele Koreanische Serien sowie K Dramen geschaut, weil Ich die ansprechend fande, abef Ich finde die meisten Netflix Serien nicht gut.

Amazon Prime und Disney Plus haben viel bessere

Animes, Dokus, Wissensserien, Sci-Fi und ich lese Kritiken zu Filmen und schaue die dann.

Freue mich auf Wednesday und Stranger Things zB

Hi 123Lalastan,

Ich gucke gar nichts dort.

LG

LovePitbulls

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 😁 Helfe gerne und gebe gerne meinen Senf hinzu 😁

Also immer: The Big Bang Theory, Monk, Psych, Mord mit Aussicht, Kleo und Hubert und Staller. Desweiteren Empfehlungen, mal Filme, mal Miniserien. Ich habe viel Tagesfreizeit 😁.