Spiel laggt beim Xbox one stream?

2 Antworten

Ich streame ausschließlich über die X-Box. Der Livestream kommt zeitverzögert an und ruckelt auch gelegentlich, das Spiel selbst ist aber flüssig für mich. Ich habe auch die erste Xbox One.

Wenn man sich dann aber auch das Streamvideo anschließend downloaded und anschaut, dann wird man feststellen, dass  die Session ruckelfrei aufgenommen wurde.

Qhuxyyy
Beitragsersteller

Mit was für einer Leitung streamst du den ? Bei mir laggt das Spiel obwohl ich von der Leitung her die  Voraussetzungen die die xbox mir stellt zum Streamen erfülle 🤷🏼‍♂️

RicWalker  21.10.2017, 02:50
@Qhuxyyy

laut speedtest.net habe ich eine Downloadgeschwindigkeit von 35MBps und eine Uploadgeschwindigkeit von 9,7MBps.

Beim Streamen kommt es auf den Upload an, glaube ich zumindest.

Wie streamst du denn?!
Ich hab ne 400.000 Leitung und 20.000 upload.
Wenn ich die installierte Twitch-App nutze kackt der Stream auch immer ab.

Wenn du das richtig machen willst musst du glaub echt über ne Capture-Card arbeiten.

Qhuxyyy
Beitragsersteller

Bei mir laggt die ganze Zeit das Spiel und es ist unmöglich so zu spielen :( vielleicht ist meine Box auch einfach zu alt da ich das erste Model habe

verreisterNutzer  19.10.2017, 15:21
@Qhuxyyy

Hab auch die XBOX ONE First Charge.

Man kauft ja konsolen, weil die Games die ganze Generation über auch drauf laufen :P

Vllt zu viele Prozesse am Laufen!?
Schalt sie mal aus und nimm sie mal 10 sek vom Strom.
Dann neu versuchen.
Dann läuft definitiv nichts im hintergrund.

Viel Glück