Immer Angst vorm einnässen, was tun?

4 Antworten

Ich denke auch, das solltest du mal mit dem Arzt besprechen. Möglicherweise hast du eine Entzündung, die dich glauben lässt, du müssest ganz dringend.

Das Problem gibt es durchaus auch bei Erwachsenen. Die tragen dann eine Art Windeln. Ich habe auch gelesen, dass die englischen Polizisten bei einem längeren Einsatz Windeln trugen. Ich glaube, das war bei einer Krönungsfeier, wo die irgendeinen längeren Überwachungsauftrag hatten. Es gibt also schon Lösungen und du musst dich auch nicht dafür schämen.

Diego10Pilze
Beitragsersteller

Ich möchte aber nicht unbedingt Windeln oder etwas in dieser Richtung tragen. Ich würde erstmal jede andere Lösung probieren. Kann ich irgendwie zu einem Arzt gehen ohne dass meine Eltern das wissen ?

chog77  17.07.2024, 15:18
@Diego10Pilze

Ja, sofern du dein Krankenkärtchen hast, kannst du ab 14 auch ohne Eltern einen Termin beim Arzt machen.

Du solltest damit zum Arzt gehen, das könnte einen Blasenentzündung oder auch anderes sein.

Warst du damit schon einmal beim Arzt?

Diego10Pilze
Beitragsersteller

Nein, noch nicht

chog77  17.07.2024, 15:15
@Diego10Pilze

Dann solltest du das tun. Übermäßiger Harndrang hat in der Regel Ursachen, die man behandeln kann.

Gehe vielleicht mal zum Artzt, wenn es nicht besser wird.

Ich würde aber vermuten das du eine Blasenentzündung oder so hast, also so von dem Symptomen her.