Angst vor Ausflug mit Klasse?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Du bist sicher nicht die einzige Person mit einem mulmigen Gefühl, die keine genaue Vorstellung hat, was sie erwartet.

Aber nur wenn Du Dich darauf einlässt, kannst Du herausfinden, ob es Dir vielleicht doch Spaß macht. Und je mehr Du ausprobierst, desto mutiger wirst Du, auch in anderen Situationen.

Für alles gibt es ein erstes Mal, und da muss jeder durch. Früher oder später. In der Regel bereut man später Dinge, die man sich nicht zugetraut hat.

Giwalato

Mein erstes Mal im Seilgarten war mit 50, zusammen mit meinem damals neunjährigen Patensohn.

Darfst du nicht zuhause bleiben? Deine Klassenkameraden müssen ja nicht wissen das du schwänzt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

MHUNICORN
Beitragsersteller

Wenn Zuhause bleibe (also den Ausflug schwänze) dann muss ich ein ärztliches Attest vorlegen, und es wäre ja sinnlos zum Arzt zu gehen wenn man nicht wirklich krank ist.