IMAC VS GAMER PC! Die Abstimmung...

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Gamer PC 85%
iMAC 15%

12 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Gamer PC

Das kommt immer drauf an was für einen Gamer-PC du dir holst ;)

Eines kann man sicher sagen: Im Preis-/Leistungsverhältnis wird immer der Gamer-PC siegen, da Apple einfach überteuert ist....klar die Qualität ist top...aber die Preise sind so unverschämt, dass dies überwiegt.

Also wenn du zocken willst und Geld eine Rolle spielt, dann hol dir auf jeden Fall einen Gamer-PC. Für den Preis von nem iMAC kriegst du im Vergleich nen wahrscheinlich doppelt bis dreifach so guten PC. Dann hast du zwar natürlich schlechtere Verarbeitung beim Gehäuse und da klappert vllt manches.....aber wen störts?? Die Kiste steht eh nur unterm Schreibtisch und solange das Bild aufm Bildschirm klasse aussieht ist der Rest egal.

Gamer PC

Wenn du dir einen iMac kaufst, sind schonmal 1500+€ weg. Für nichts! Ernsthaft, auf dem iMac kann man höchstens "arbeiten". Spiele spielen ist dort unmöglich, da die meisten Games für XP und oder Windows 7 erscheinen (Siehe z.B. Black Ops 2 oder Battlefield 3.) Und nicht nur das, die Hardware ist dort nicht die beste. Man muss also nicht lange überlegen. (Siehe Bild, und ja, ich hab es selber gemacht :D)

iMac vs Gaming Computer - (Gaming, iMac)
Gamer PC

Mac's sind zwar schön und gut (im wahrsten Sinne des Wortes) aber leider auch schön teuer!

Mit einem selbst gebautem Gaming-PC bist due sehr viel günstiger dran...und auch wenn du dir einen Fertig-PC kaufst (ist teuer als selber zusammenbauen) ist es immer noch günstiger als ein Mac!

Gamer PC

..... weil Apple sehr überteuert ist! Du kannst dir besser was für die 1000-1200 einen richtig guten Gamer Pc zusammenbauen. Meine emphelung.... Intel core i5 2500k, nvidia geforce gtx 560ti, 8gb ram cosair, 1tb festplatte und das midi tower gehäuse r3 das mainboard muss du selber entscheiden weil jeder eine andere Marke bevorzugt!!!! Mindfactory und Hardwareversand sind zu emphelen.

Ich hoffe ich konnte dir helfen

LG Volvo5

iMAC

ein Imac ist viel viel besser da kann man auch genau die gleichen Spiele kaufen auf dem Imac im MacStore und das noch viel viel günstiger ich hatte selber ein Gamer PC gehabt und jetzt ein Imac und ich finde ein Imac viel viel besser da kommt auch niemals ein Virus drauf und Apple ist einfach die beste Marke die ich kenne!

Alexander3005  31.03.2012, 12:04

Genau...seit wann gibt es Battelfield3 für MACOS!?

Egal wie tief man die Messlatte des geistigen Verstandes eines Menschen legt..es gibt jeden Tag jemanden, der bequem darunter durchlaufen kann!

Ghostscr1pt  25.09.2013, 13:51

"Da kommt kein Virus drauf"... Ich nehme mal an, das du keine ahnung von Computern hast, und einfach mal nur Grütze hingeschrieben hast. JEDER Computer kann einen Trojaner bekommen, egal ob man ein Anti Virus programm hat!

userzzz1  01.07.2015, 22:11
@Ghostscr1pt

Korrektur: Es gibt keinen Virus für den iMac. Auch keinen Trojaner! Das OS ist so strukturiert und die Firewall so ausgeklügelt das du theoretisch jedem Virus freiwillig herunterladen kannst, und Apple ihn ohne Probleme außer Gefecht setzt.