iMac Verpackung immer gleich?

2 Antworten

Nein die meisten iMac Verpackung haben sich mit erscheinen eines neuen Models immer verändert. Die größe ist zwar meistens gleich geblieben aber die Abbildungen des iMacs auf der Verpackung haben sich geändert.

Im App Store gibt's kostenlos ein Programm namens Mactracker. Ist eigentlich kein Programm, eher eine Datenbank mit Infos zu allem, was Apple je an Hardware (und Betriebssystemen) verkauft hat. Sehr empfehlenswert.

Mactracker gibt für alle drei genannten Modelle die selben Maße an:

9.54 kg, 51.6 cm H x 65 cm W x 20.3 cm D

Dann sollten die Verpackungen wohl auch identische Abmessungen haben.