Kann ich mit dem PC minecraft spielen?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenns dir um die Leistung vom PC geht, dann schon.
Du kannst vielleicht nicht mit den höchsten fps spielen aber zum normal spielen tut er es auf jeden Fall.

verreisterNutzer  12.12.2016, 13:25

Wieviel fps ungefähr

Rr2000  12.12.2016, 13:29
@verreisterNutzer

Das kann ich dir so nicht sagen^^ Das musst du ausprobieren. Aber mir sind beim spielen die fps eigentlich komplett egal , insofern es nicht komplett schlecht aussieht :D

Kann man auf jeden Fall.

Auch viele andere ältere Spiele sollten problemlos laufen, notfalls auf reduzierter Auflösung.

Aber erwarte keine Wunder; der iMac ist immerhin 7 Jahre alt und war damals das schwächste 27" Modell.

BenzFan96  12.12.2016, 18:27

Noch was zum Vergleich:

Die Leistung entspricht insgesamt etwa einem heutigen 12" MacBook, das 920 Gramm wiegt, ohne Lüfter auskommt und nur 1,3 cm dick ist.

Ja, kannst damit MC zocken.

Ja , du kannst damit Minecraft spielen, ob Mods oder auf Servern kann ich dir nicht sagen denke aber schon.