Ist die GraKa AMD RADEON HD 6970M zum Spielen geeignet?

3 Antworten

Ja, Modern Warfare 2 in voller Auflösung (weist ja, 70% mehr Pixel als Full HD) mit höchsten Einstellungen hab ich 80 - 100 FPS. Black Ops läuft auch alles auf hoch. Nur Bei Crysis 2 muss ich mit Hardcore Einstellungen auf Full HD runterschauben damit ich 30 FPS hab.

GaudiXXL
Beitragsersteller

Danke!

ne die is totaler scheess^^ ne die is eigentlich richtig der hammer die reicht aus aber mac s halt net so nen gamer betriebsystem

GaudiXXL
Beitragsersteller

Ich habe einen Mac und bin zufrieden. Ja, der neue iMac ist generell zum Spielen geeignet. Deine "Antwort" beantwortet leider nicht meine Frage. Ich kenne Windows, PCs, Mac OS X, Unterschiede, kurz gesagt, ich kenne mich aus, habe Ahnung. Aber danach habe ich nicht gefragt. Aber Danke, dass Du Dich wenigstens mit dem Thema beschäftigst.