Im Zwiespalt, soll ich heimlich zu meinem Freund gehen oder das Treffen absagen?

3 Antworten

Am besten du schreibst deinem Freund. Kommt drauf an wie oft ihr euch seht. Wenn ihr längere Zeit Pausen habt dann geh einfach. Was deine mitter nicht weiß macht sie nicjt heiß hahah. Aber vielleicht wenn du ein schlechtes Gewissen hast kannst du ihr es ja danach nochmal sagen und dich entschuldigen. Oder du machst deine Aufgaben noch schnell und triffst ihn dann. Ich an deiner Stelle würde mich mit ihm treffen aber nur wenn ich ihn nicht gleich die nächsten tage danach sehen würde.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn du es hin bekommst, die Dinge zu erledigen, die du erledigen musst, bevor du dich mit ihm triffst, spricht meiner Meinung nach nichts dagegen, dass ihr euch trefft.

Triff dich mit deinem Freund aber erzähl deiner Mutter davon. Du bist fast erwachsen. Zeit zu seinen Entscheidungen zu stehen. Deine Mutter muss mit deinen Entscheidungen umgehen können.

LaLeLu293
Beitragsersteller

Ich habe schon mit ihr gesprochen, aber fühle mich einfach schlecht und unwohl! So zu entscheiden…Ich verstehe ja den Standpunkt meiner mum