Türkischen Freund?

3 Antworten

Du bist 19 Jahre alt und er muss verstehen das es dein Leben ist das du leben willst.

An der Reaktion deines Vaters kannst du nichts machen irgendwann muss man es ihm sagen am besten ist es das man ihn in einem Moment der Zufriedenheit & Ruhe sagt wo er auch Mitgefühl und Verständnis für dich hervorbringt den am Ende des Tages bist du sein Kind und eigenes Fleisch und Blut.

Ich wünsche dir und deinem Freund alles Gute und hoffentlich wird dein Vater verstehen das die Welt nicht mehr die ist in der Er gelebt hat sondern sich Gemüter - Kultur - Menschen im Laufe der Zeit ändern und er nicht die gleichen Ansprüche setzen kann wie vor 30 - 50 Jahren

Kannst es ihm ruhig mitteilen, aber die Reaktion wirst du nicht ändern können. Er wird Druck aufbauen und ihr seid beide noch jung, die Wahrscheinlichkeit, dass ihr euch trennt, ist gross. Du bist wahrscheinlich auch keine Deutsche, da ist das nochmal heftiger, weil diese "Nur unsere Nationalität" Mentalität in bestimmten Ländern viel verbreiteter ist.

Im Endeffekt bist du erwachsen und es geht deinen Vater nichts an.

Dein Vater ist nicht altmodisch sondern rassistisch. Er sollte zudem nicht auf Dir glucken wie ein Huhn, Du bist jetzt erwachsen und kannst tun was er will. Er soll mal locker machen und sich selber eine neue Partnerin suchen, um relaxter zu werden...

Buddhistafemina  29.08.2023, 08:12

Oh wei..nein..Du kannst tun was DU möchtest...