Im Zimmer wenig Geräusche durchlassen?

Also es geht um ein zimmer mit glaube 10qm

1 Bett 1 Schreibtisch 1 Schreibtischschrank und ein Stuhl, mehr ist da auch nicht. Wollte es kostengünstig halten und auch nicht unnötig die wände aufreissen um da irgendwas zu verbauen.

Schallschutz Zellen zu teuer und Overkill obwohl ich das gerne hätte.

1 Antwort

Es gibt spezielle Akustikstoffe als Lösung . Damit Decke und Wände bespannen ,🙄

Pjhfvb
Beitragsersteller

Also meinst du ich sollte doch diese schaumplatten wie im Tonstudio kaufen ? Oder würde 2-3 von diesen diese Deko ausreichen ?

Bisschen mehr details wären sehr hilfreich

Pjhfvb
Beitragsersteller
@Hamvernich

Also hast du weniger Ahnung als ich, ganz toll. Hab gehofft jemanden zu finden der vom Fach ist oder das gleiche Problem hatte.