Im Zeitraum 2030-39 ist der 3. Weltkrieg?

Nein 69%
Ja kann sein.. 31%

13 Stimmen

cvria  14.04.2022, 11:55
"Habe es so ausgerechnet"

Wie?

YouKnowbro
Beitragsersteller

Sag ich nicht aber glaube das stimmt

10 Antworten

Wenn alle die, die vorher Verständnis gegenüber allen Streitparteien zeigen und nach Lösungen suchen, von weiteren Gesprächen ausgeschlossen werden (Steinmeier) , der ist für Krieg.

Es wird, wenn die, das Sagen haben, nicht gesttopt werden, wird es wohl zum Weltkrieg kommen müssen.

Möglich ist alles, aber vielleicht beginnt er auch schon früher. Oder auch erst später oder gar nicht. Das werden wir erst erfahren, wenn es soweit ist (oder auch nicht). Es sei denn, du weißt mehr als wir. ;-)

Nein

Simpson sagt sehr viel vor.

Und schon viele Präsidenten sagten es wird 3, Weltkrieg geben..

Und ich und mein 2 Schwestern haben in selbe Tag und Zeit den selbe geträumt über die 3 Weltkrieg, Weltuntergang und Impfung und genau um selbe Zeit aufgewacht.

Ich glaube nicht das es so spät anfängt, vllt hab ich nicht recht aber für mich sieht es anders aus. Und ich habe früher 3 mal geträumt das ukraine und Russland Krieg haben wird und das es sich verbreitet..

Ja kann sein..

Ja natürlich kann das so sein. Wie auch immer Du diesen Zeitraum ausgerechnet hast. Ich persönlich denke aber, dass ein 3. Weltkrieg keine 9 Jahre dauern wird.

Nein

So was kann man nicht ausrechnen. Wenn so ein Krieg kommt dann kommt er aber einen Zeitpunkt ausrechnen kann man nicht.