Kommt jetzt der 3. Weltkrieg?

11 Antworten

Nach Biden sollte er Heute am 16.02.2022 um 7 Uhr, mit dem Einmarsch der Roten Armee in die Ukraine, beginnen. Er hat zwar keinen Hanussen, somit irrt er sich nur selber.

Es gibt keinen Dritten Weltkrieg das wäre die die Apokalypse, welche kein Politiker selber erleben möchte.

https://www.spiegel.de/politik/die-erde-hat-keinen-notausgang-a-bfd96627-0002-0001-0000-000013511120

Auch die Ankündigung von Biden fuer Heute früh um 7 Uhr wahr ein Irrtum.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Diese Frage kommt gerade im 10 Minuten Takt, daher kopiere ich meine Antwort einfach nur noch :

Der 3. WK wurde genau so oft heraufbeschworen wie der Weltuntergang - die Welt ist NOCH nicht untergegangen und den 3.WK gibt es auch NOCH nicht- ob beides irgendwann eintritt- wer weiß das schon.

Nein. Mindestens ist ein Krieg sehr unwahrscheinlich, da die meisten Weltmächte kein Interesse daran haben: erstens, weil Russland und China kaum einen Konflikt gegen das amerikanische Imperium und seine Vasallen gewinnen könnten (siehe nur den amerikanischen Militärhaushalt), zweitens, weil sie sind nur indirekt und durch andere Akteure (z.B. Syrien und Palästina) darin verwickelt.

zetra  16.02.2022, 17:26

Der Militärhaushalt ist dabei Gegenstandslos, denn die Dauer von 2 Std. wird ohnehin nichts mehr produziert.

Nein, jetzt noch nicht.

Da die Frage bereits vor 3 Jahren gestellt wurde und er bis heute nicht eingetreten ist lautet die Antwort nein.

Auch aktuell sehe ich kein Potenzial.

Entschuldige bitte, sollte die Antwort dich erneut enttäuschen.