Mit Freund im Urlaub?

10 Antworten

Ich mag es auch nicht in einer großen WC-Anlage. Hatte mal eine Freundin, die war so abgebrüht, sie hat während dem Telefonieren sitzend ... da lachst du aber jetzt!

Gibt ne gute Übung, zusammen duschen und dann kurz allein raus und pinkeln und weiterduschen. Da lenkt erst mal das Duschgeräusch ab. Es lässt sich aber einüben und gewöhnen.

Ich würde es aber trotzdem bei Gelegenheit ansprechen, da sollte er Verständnis haben und vielleicht den Fernseher anmachen oder laut singen.

Wenn meine Freundin nie auf Toilette ginge, würde ich sicher mal nachfragen, warum das so ist. Das ist etwas ganz natürliches und es lässt sich ja auch nicht verhindern, dass du irgendwann mal sehr dringend musst - spätestens dann würde es auffallen. Morgens kannst du zum Beispiel gehen, wenn du Duschen gehst - fast jeder Mensch muss morgens erstmal auf Toilette. Und auf öffentlichen Toiletten benutzt ihr ja andere Räume, da kannst du dann gehen, wenn er auch geht. Ich kenne das Problem auch und versuche immer, es zurückzuhalten, aber irgendwann muss es halt doch raus, vor allem wenn man mehrere Tage unterwegs ist. Wie machst du das denn, wenn du sonst bei ihm bist?

Also pinkeln verstehe ich bei weitem nicht, das große Geschäft wohl eher. Mach es doch so wenn ihr im Urlaub seid und dann Frühstücken gehst, lässt du dein Handy oben irgendwo (versteckst es) wenn ihr unten seid, dann sag das du es kurz holen gehst, dann geh kurz auf Toilette und komm wieder und sag das du es die ganze Zeit gesucht hast. Wenn ihr Strandurlaub macht kannst du ja auch wenn ihr am Pool seid mal auf Toilette gehen dann kriegt er es ja nicht mit.

Hardy3  21.07.2018, 07:43

Mit Ehtlichkeit geht's leichter.

lealovesnutella  21.07.2018, 13:58
@Hardy3

Ich habe der Fs lediglich Tipps gegeben. Ist ihre Sache ob sie diese anwendet oder ihrem Freund die Wahrheit sagt.

Bei Dir klemmt es ganz schlimm. Bei mir war es ähnlich und belastet mich sogar heute noch. Manche schaffen den Sprung nie. Noch schlimmer wird es wenn Du dich niemanden anvertraust. Suche eine Vertrauensperson. Am besten wäre Dein Freund.

Du kannst Dir noch so sehr einreden, dass das alles ganz normal ist, wenn Du beim pinkeln Geräusche machst. Alle Menschen machen das und trotzdem willst Du jemand sein, der so was nicht macht. Deine Scham ist Dein Problem. Versuche einen Psychologen zu suchen.

«Mit Freund im Urlaub aufs Klo?» Nanana, du willst ja wohl nicht mit ihm zusammen aufs Klo gehen oder? Sag einfach, du musst mal dein Näschen pudern, geh ins Bad, lass den Wasserhahn schon mal laufen und benutze dann die Toilette. Dann hört er das zusätzliche Plätschern nicht. Was willst du bloß machen, wenn du «groß» musst? «GottseiDank» muss dein Freund ja auch mal pinkeln, ist ihm das genau so peinlich? Probleme gibts!