Beim. Freund auf klo?

6 Antworten

Da solltest Du Dir keine Gedanken machen - es ist eine Tatsache und allgemein bekannt, das Mädels deutlich häufiger müssen als Jungs

Es ist also völlig normal und Du fragst einfach nach dem Toi - beim Freund und im Kino (da gibt es ja meist eine Pinkelpause für Mädchen ;-)

Frage ihn einfach wo die Toilette ist. Wie stellst du es dir denn für die Zukunft vor wenn ihr zusammen wohnt?
Und im Kino gehst du einfach dort vor dem Film. Ist doch nichts dabei.

Entschuldige bitte:

Ein Toilettengang, egal wann und wo, ist das normalste was es gibt für uns alle.

Außer das es bei Dir da oben hakt, wird sich kein Mensch Gedanken darüber machen, wenn Du mal auf die Toilette musst.

Das nächste mal beim Freund stehst Du einfach auf, wenn Du mal musst.

"Bin gleich wieder da, muss mal kurz auf die Toilette!

Mehr brauchst Du nicht sagen. Und Dein Freund wird sich über diese Aussage Null Gedanken machen, wenn überhaupt "Gut, bis gleich" sagen.

Und sorry, wird es nicht besser, hole dir einen Termin: Beim Psychiater!

Da solltest du versuchen mit umzugehen. Denn das kann weiterführende Komplexe mit sich bringen. Mach doch einfach mal den Test und überwinde dich ein einziges mal nach der Toilette zu fragen. Dann wirst du sehen dass gar nichts schlimmes passiert. Und die Erfahrung speicherst du dann ab.
LG Andi

Auch er wird aufs Klo müssen. Geht zusammen... jeder auf seine Seite :)