Lehrerin schmeißt mich aus Unterricht weil ich gegähnt hab ,darf sie das?

Da so viel Aufruhe auf kam.

Nein ich habe nicht laut oder auffällig gehähnt oder den Unterricht in irgendeiner Weise gestört weil ich einfach nur meinen Mund geöffnet hab leise gehähnt hab und fertig war

Außerdem war die Tafel sehr schön gewischt

Und meine Lehrerin ist ein Drache 🙌da kann man wirklich jeden fragen das sagt sie sogar selbst über sich

8 Antworten

Da hast du vermutlich den Großteil des Geschehens hier weggelassen. Wahrscheinlich ist es nicht nur wegen des Gähnens gewesen.

KomischerKautss
Beitragsersteller

Doch mein lieber leider schon

Ich weiß nicht warum, aber ich sehe direkt vor mir, wie du ihr unverschämt ins Gesicht gähnst.

Ach, ich lese gerade, du hast dich über sie geärgert. Alles klar.

tajpms  26.02.2020, 21:37

Das sehe ich auch vor mir. Die freiwillig gewischte Tafel möchte ich auch nicht wirklich sehen und die Tür nicht hören.

Wenn du dich ihrer Meinung störend oder unangemessen verhalten hast kann es schon mal passieren, dass sie überreagiert und dich gleich rausschmeißt. Aber da du die Tür zugeschlagen hast musst du eben nun mit den Konsequenzen leben.

Gehe direkt zum Rektor, evtl mit deinen Eltern. Das ist maßlos übertrieben

Und sonst war da gar nix vorgefallen? Dann ist das maßlos übertreiben von der Lehrkraft.

KomischerKautss
Beitragsersteller

Ja doch vorher hab ich freiwillig die Tafel geputzt und sie fand ich habe das nicht gut gemacht und hat eingetragen das ich meine "Aufgaben nicht ernst nehme"

Ich betone hier bei das ich die Tafel freiwillig geputzt hab