im Sport BH joggen gehen? Meinungen?

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ich kann mir beim besten willen nicht vorstellen warum dies eine Erregung öffentlichen Ärgernisses sein sollte. Eine Erregung öffentlichen Ärgernisses ist wenn ich diese Dicken Schürrschinken in Leggings sehe, die jetzt natürlich vermehrt im Sommer überall zu sehen sind.

Also rein in den BH und Raus mit dir :-))

also bei richtigen Sport-BHs sieht man normalerweise keine Nippel. Außerdem finde ich es (trotz "nur" Cup B) äußerst schmerzhaft ohne Sport-BH zu joggen, von daher wären mir die Nippel auch relativ egal.

Mary9333
Beitragsersteller

neein es geht in der frage darum NUR in sport bh zu laufen.. ohne tshirt drüber. =)

Binida  20.04.2013, 13:41
@Mary9333

ahso.. Ja wenn du die Figur dazu hast, gerne. Dann wird sich da auch keiner drüber aufregen. Und wenn einem jemand hinterherschaut, ist das ja auch noch ein schöner Ansporn. Wenn du sie nicht hast, würde ich abgelegenere Strecken vorziehen ;)

Mary9333
Beitragsersteller
@Binida

hahah dürfte passen =) muss mich nicht grad verstecken denke ich =) wie macht mnan das mit den nippeln? weil manchmal sieht man die ja bisschen :O

Binida  20.04.2013, 13:50
@Mary9333

Also bei guten BHs sieht man die nicht, zumindest hab ich mir noch nie was gedacht. Vielleicht brauchst du auch eine Nummer kleiner? Oder du ziehst zwei übereinander an, dann sieht man garantiert nix mehr und alles sitzt bombenfest.

Wobei es temperaturtechnisch meiner Meinung nach nix bringt, auf ein T-Shirt zu verzichten. Und man holt sich schnell einen Sonnenbrand, es sei denn man cremt sich vorher ein, was ich aber ziemlich unangenehm finde wenn ich schwitze.

Mary9333
Beitragsersteller
@Binida

doch meist seht man die nur so ganz leicht =) ach egal... ja das stimmt =) aber danke :P

Wenn du eine gute Figur hast (schöner Bauch etc.) dann natürlich!

Hallo,

ich habe mir heute diesen Beitrag durchgelesen und mich dann dazu entschlossen nur im Sport Bh joggen zu gehen!

Ich werde es weiterhin tun, weil es sich soooo gut angefühlt hat!! Nur der Sport Bh es war viel freier als sonst!

ABER es haben so viele Leute GEKLOTZT. Das muss man dann in Kauf nehmen und es war nicht mehr angenehm ... wirkklich nicht.

Aber jetzt werde ich weiterhin mit Sport Bh joggen und das einfach ignorieren, weil das Gefühl im Sport Bh zu joggen ohne lästige Shirts ist es einfach wert!

LG

ich glaube dass das schon in Ordnung ist wenn man nur in einem Sport BH joggen geht :D Machen viele Frauen:)