Trägt man unter solchen Sportoberteilen noch einen Sport BH?

9 Antworten

Da sollte nichts drunter getragen werden, denn es sieht ohne viel besser aus.

Trägt man unter solchen Sportoberteilen noch einen Sport BH?

Einen Sport BH trägt man beim Sport nicht aus modischen sondern aus praktischen Gründen, da beim Sport die Belastung der Brüste eine andere ist als z. B. beim Ausgehen oder beim Lesen.

Also ja, beim Sport trägt man unter jedem Sportoberteil einen Sport BH.

Alex

lisa14411441
Beitragsersteller

Danke :)

Ja ich schon weil man oft noch die Nippel sieht und das mag ich

nicht gern

lisa14411441
Beitragsersteller

Mit einem normalen BH sieht man ja keine Nippel durch

anti45  01.04.2021, 18:57

aber ich mag das..

Ich trage beim Sport immer einen Sport-BH

Ja (allso würde ich machen )

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung