Kann man auch mal ohne Sport BH Sport machen?

12 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi, ist nicht empfehlenswert, schon allein wegen die gierigen Männer Blicke und das Bindegewebe. Kommt Natürlich auf deine körpchen Größe an. Bei Sport würde ich immer einen Sport BH tragen. Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn du eher kleine Brüste hast, geht das gut. Einfach mal ausprobieren. Ich verzichte gelegentlich auch darauf, aber beim joggen find ich’s angenehmer mit.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Man Muss keinen Tragen. Ist halt angenehmer und besser fürs Bindegewebe wenn man große Brüste hat.

019ziqa  02.06.2024, 18:09

ich finde es definitiv nicht angenehmer ohne bh sport zu machen, die haben dann ja garkeinen halt ? bei kleinen brüsten geht das vielleicht

Jana174923  02.06.2024, 18:10
@019ziqa

Ich sag ja das der Sport BH angenehmer bei großen Brüsten ist?

Jana174923  02.06.2024, 18:11
@019ziqa

'Ist halt angenehmer und besser fürs Bindewebe wenn man große Brüste hat'

019ziqa  02.06.2024, 18:26
@Jana174923

ja und direkt davor sagst du dass man keinen tragen muss… da versteht man es so dass man keinen tragen muss da es eh angenehmer und besser fürs bindegewebe ist wenn man große brüste hat.

Jana174923  02.06.2024, 18:27
@019ziqa

Nein. Ich meine man muss keinen tragen da sie gefragt hat ob es ohne geht.

Und im Satz danach meinte ich halt was trotzdem dafür spricht.

Es könnte dir eventuell weh tun oder zumindest unangenehm sein. Je nach Brustgröße kann auch das Bindegewebe auf Dauer leiden und schlaff werden.