Im schlaf hat mich etwas/jemand berührt?

3 Antworten

Als ich 15 war hatte ich ein Klartraum, ich habe gespürt wie eine kralle an mein kehlkopf kratzt. ich hatte ziemlich Angst und konnte meine Augen nicht öffnen, und dann hat diese Hand mich am hals gepackt und gewürgt, ich hab mich bewegt nach rechts und links ich bin bei nahe erstickt so hat es sich angefühlt..

Jetzt mit 21 hab ich keine Erklärung dafür außer das es einfach luzides Träumen war.. Bin aber auch ehrlich und hatte das Gefühl als wäre ein Dämon über mir... Ich hatte eine Zeit lang auch angst auf dem Rücken zu schlafen da ich immer das Gefühl hatte das eine Hand mich zwischen den Beinen anfässt.. Wie krank!? Die Psyche kann einen halt auch einen streich spielen

ich hatte grade fast das gleiche ich habe geträumt das mir eine frau in dem daumen beißt und dort is sogar ein abdruck ganz leicht und ich bin alleine zu hause ich habe zu angst grade bin 15

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn du keine Horrorfilme verträgst solltest du dir keine ansehen.

hirngestirnst  18.03.2013, 15:54

seit 4 monaten bei gutefrage und schon über 1500 punkte... ja, deine antwort hier und deine punkte sprechen für dich :)

Optokoppler  19.03.2013, 18:07
@hirngestirnst

Hm seit 13.11. dabei und 14 Antworten ja du bist sehr hilfreich :D

Deine Antworten sind im übrigen auch sehr ausführlich, daher kannst gerade DU es dir ja erlauben andere Antworten zu kritisieren xD

naja Have Fun <3