Ist das Brustkrebs?

4 Antworten

Sowas kommt in der pupertät manchmal vorund kann ganz harmlos sein. Du solltest es aber unbedingt von einem Frauenarzt anschauen lassen, wenn es weh tut könnte es auch ein geschwür sein das unbedingt behandelt werden muss.

Lg

Das Wachsen der Fibroadenome ist oft durch die weiblichen Geschlechtshormone bedingt. Lokalisation: Meistens treten die Knoten in der Brust in der Nähe der Brustwarze und in der oberen Brusthälfte auf. Diese Art von Knoten fühlt sich hart an und lässt sich leicht verschieben.

Bitte nicht gleich an das schlimmste denken. Schau bei deinem Hausarzt vorbei, der wird dich untersuchen. Aber du wirst sehen das es kein Brustkrebs ist.

Brustkrebs sicher nicht. Du bist in der Entwicklung und im Wachstum, deine Brüstewachsen ebenfalls.

Wenn du dir Sorgen machst, geh zu deinem Kinder- oder Jugendarzt.

Hey geh damit bitte zum Arzt es könnte was schlimmes sein aber auch was harmlose