Traumdeutung - Was bedeutet mein Traum?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Nun das mit den Krankheiten könnte auch nur Zufall sein. Es könnte etwas sein was dein Cousin erlebt hat, oder sich Sorgen darüber macht. Du bist in seinen Traum weil er mit dir vielleicht eine Gute Verbindung hat. Das Mädchen, verfolgt vielleicht deinen Cousin, und möchte nicht entdeckt werden.Deshalb verschwindet sie wenn du dich Umdrehst.Das Mädchen könnte ein Problem verkörpern das er vor dir versteckt.Oder er kann es dir einfach nicht beichten.Sprich doch mal mit deinen Cousin darüber, ob er ein Geheimnis hat, oder ein Problem.

Falls dies nicht der Fall ist: Könnte das Mädchen ein Problem für ihn sein, was nur er sieht. Aber er ist dessen Problem noch nicht bewusst. Das Mädchen bleibt bei ihm, bis er dieses Problem gelöst hat, Er muss einfach tief in sich gehen und gucken was er Falsch gemacht hätte.Was das Mädchen im Sagen wollte.

Oder: Das Mädchen Verkörpert seine Angst, Als er es dir zeigen möchte, damit du siehst wovor er Angst hat, Verschwindet sie.Keiner kann seine Angst sehen, nur er alleine.Und das macht ihn sehr Traurig, weil er seine Angst doch zeigen wollte, damit ihm jemand Hilft.

Hoffe ich konnte dir Helfen. -MultimumFragen

[Wie oft kam der Traum eigentlich vor?]

Hi.
Er hat geträumt. Das ist zunächst einmal alles.
Die "komischen Sachen" sind nicht Folge der Träume.

Gruß, earnest

Hi, das hört sich ja ziemlich intetessant an ! Eigentlich haben Träume ja keinen besonderen und übertragbaren Einfluss auf die Realität und das eigene Leben , aber das ist ja dann auch merkwürdig, wenn in deiner Familie in letzter Zeit so viele Dinge geschehen sind. Weil dir diese Ereignisse ja bestimmt sehr nahe gehen und du dir allgemein jetzt Sorgen machst, kann es sein, dass du das in deinen Träumen so verarbeitest. Du sollst vorsichtig sein, wird dir im Traum gesagt, vielleicht weil etwas bald passieren wir und du sollst dann schon darauf vorbereitet sein...ich hoffe, dass nichts schlimmes kommen wird und das es bedeutungslos ist oder so..halte dje Augen offen und alles Gute ! ;-)

Also wer den jetzt?

"Was bedeutet mein Traum"

"Mein Cousin ... Traum"

Ist es Dein Traum, der von deinem Cousin oder von euch beiden? Das wäre für eine "Traumdeutung" relativ wichtig.

MultimumFragen  11.08.2014, 08:36

"Was bedeutet mein Traum" ..den ich jetzt in die Frage schreibe.

"Mein Cousin ... Traum" ...Das ist der Traum von meinen Cousin.

Das würde ich in ihrer Sichtweise so sagen, Weil sie doch sagt es ist der Traum von ihren Cousin,sie ist nur dabei in seinen Traum.

Hallo Delba,

also ich glaube schon, dass wiederkehrende Träume von unserem Unterbewusstsein kommen und unserem Bewusstsein etwas mitteilen will. Hast Du denn auch schon mal von diesem Mädchen geträumt? Vielleicht ist dieses Mädchen ein Geist und möchte Euch schaden. Was nie schadet, ist, die Wohnung / Haus auszuräuchen z.B. mit weißem Salbei oder anderen Mitteln je nach Geschmack. Das kannst du auch regelmäßig machen. Wie man das macht und welche Utensilien Du dazu brauchst erfährst Du im Netz. Vielleicht werden diese komischen Vorfälle bei Euch weniger oder hören im besten Falle ganz auf.

LG Bage