Freund berührt mich die ganze Zeit?

6 Antworten

Das kann dir keiner sagen außer er, aber es kann auch sein das er dich einfach gern hat, ich berühr freunde mit denen ich enger zusammen bin auch mehr als andere Klassenkollegen
Aber es besteht natürlich immer die Chance obwohl es in dem Alter eher unwarscheinlich ist

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Derkomische1945
Beitragsersteller

Danke für die Antwort,

Ich habe bemerkt dass er immer wieder das Thema über Schwule anspricht, und wo wir mal alleine waren, es war keiner um uns herum, hat er mal so gefragt ,, Willst du mit mir kuscheln?" Berühren tut er mich nicht nur an der Schulter sondern öfters auch weiter unten am Rücken und am Nacken.

TRMnasir  17.06.2023, 23:10
@Derkomische1945

das sind dann schon eher anzeichen die darauf hindeuten das er dich etwas mehr mag als nur einen freund, aber man darf nicht vergessen das er noch jung ist, wenn es dir nichts ausmacht könntest du ja auf manche seiner bitten eingehen, das würde es für dich und für ihn leichter machen
lg

Mit 12 kann wahrscheinlich nicht mal er sekbst dir diese Frage beantworten.

Auf jeden Fall bedeutet ihm deine Freundschaft zu ihm sehr viel.

Na ja das heißt nicht gleich das er in dich verliebt ist vielleicht sucht er auch nur Zuneigung was er in seiner Familie nicht hat und sieht in die einen Bruder

ich kann da nichts genaues zu sagen, aber frag ihn doch selber :)

obwohl ich bezweifele, dass er das richtig beantworten kann wenn er 12 ist (ich kanns genauso wenig und bin 15, aber die Möglichkeit besteht dennoch).

aber ich denke dass du ihm es doch sehr wichtig bist. aber von Verliebtheit muss nicht unbedingt die rede sein.

magst du ihn denn? :)

Frage ihn doch einfach denn dann weißt du woran du bist und ob er mehr will

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin halt schon etwas alter und habe sehr sehr viel Erfahrung

Kairen007  03.06.2023, 16:25

Da gebe ich dir Recht!