Komischer Traum?

2 Antworten

Erstmal ist Dein Traum nicht komisch, sondern seltsam...

Zuhause und gleichzeitig beim Arzt im Bett - und Lia hält zur Beruhigung Händchen...
Daraus könnte man schließen, Du hast Angst vorm Sex?

Dann leitet ihr zusammen einen Supermarkt - aber es ist stressig.
Du kannst Dir eine erfolgreiche Zukunft mit ihr vorstellen - nur fühlst Du Dich den Anforderungen nicht gewachsen.

Mir scheint, Du bist etwas feige und Anstrengungen verbunden mit Verantwortung sind auch nicht Dein Ding... Werde erwachsen, entwickle Selbstvertrauen und dann steh zu Deiner Zuneiigung für Lia.

Von Experte DianaValesko bestätigt

Dir ist diese Lia sehr wichtig und Du möchtest sie unbedingt näher kennen lernen...