Traumdeutung/ böse aura?

5 Antworten

Die Aura versinnbildlicht die innere Kraft eines Menschen. Sieht nun eine Traumfigur deine und bescheinigt etwas negatives, ist es möglich, dass du anderen zu viel Macht über dich gibst. Angst in Träumen hat häufig was mit unterdrückten Gefühlen zu tun.

Dein Unterbewusstsein spricht in Bildern zu dir. Traumdeuter.ch ist für den Anfang vielleicht ganz hilfreich.

Die hinter dir ist dein Unterbewusstsein. Da es zwei Emotionen gibt Freude und Angst,kannst du es dir zuordnen welche Emotion du gehabt hast im Traum als du es gesehen hast. Diese Emotion bewegt sich in dir am Tag weiter bis du dafür eine Verantwortung tragen kannst.

Hm, man könnte hinein interpretieren das du von etwas oder einem gedanken schon längere Zeit geplagt bist oder wirst und du dich eventuell mal damit auseinandersetzen solltest. Ist aber schon eine sehr wage interpretation und Traumdeuter bin ich auch nicht wäre nur so meine Idee :D :)

Es könnte bedeuten das du erwartest das sich irgendetwas von selbst erledigt. Letzlich bist du selbst aber der/die einzige der/die wissen kann was das bedeutet. In 99,99% der Fälle absolut gar nichts.

Das bedeutet, du bist eindeutig zu leichtgläubig.

sonne15  05.10.2016, 09:57

Das ist meine persnliche Meinung: Jeder soll an das glauben was er will und Traumdeutung kann helfen, wenn es die betreffende Person richtig übersetzt. Zumindestens nach meiner Ansicht nach.