Im ÖBB Bordbistro eignes Mitgenommenes essen?

3 Antworten

Nein. Du nimmst ja auch nicht dein eigenes Essen in ein Restaurant mit.

Das ist eigentlich nicht erwünscht.

Spätestens wenn der Kellner / die Kellnerin dich fragt ob du schon weißt was du möchtest und dann dein Essen auspackst, wirst du sicher aufgefordert den Platz zu verlassen.

Da einerseits könntest du ja auf deinem Platz essen.

Außerdem für das ist ja ein Restaurant da, dass man sich etwas zu Essen bestellt.

Da die Sitzplätze sowieso begrenzt sind, würde ich es dir nicht empfehlen.

Du machst dich bei deinen Mitreisenden eigentlich sehr unbeliebt.

Und vorallem bei Menschen wie ich, die es hassen, wenn die Leute Wegen 1 Kaffee 3 Stunden den Platz versetzen.

Woher ich das weiß:Hobby – 500-1000 Kilometer im Monat mit dem Zug unterwegs.

Also ich habe im Railjet schon an meinem Platz mitgebrachtes gegessen. Warum willst du unbedingt Leuten im Restaurant/Bistro den Platz wegnehmen, die dort was kaufen wollen?

notting

Woher ich das weiß:Hobby