Darf man mit einem 2.Klasse Ticket in Bordbistro der DB Essen?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Selbstverständlich darfst du auch mit 2. Klasse dort Essen. Die verdienen ja Geld mit dir und es wäre völlig Unsinn dich als Kunden auszuschließen.

Im Vergleich zum 1. Klasse Ticket, werden Kunden der 1. Klasse am Sitzplatz bedient

Natürlich. Das Bordbistro ist nicht klassengebunden.

Natürlich darf man das. Ins Bordbistro darf man sich mit 1.Klasse oder 2.Klasse Ticket setzen, völlig egal.

Guten Hunger!

Viele Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ganz sicher.

Nur sollte man sich dort bei Platzmangel nur so lange aufhalten wie man isst oder/und trinkt. Nichts ist für mich nervtötender als Menschen mit dem Laptop vor leeren Gläsern.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung