Im nagelstudio wird ohne handschuhe gearbeitet?

3 Antworten

Würde kein zweites Mal hingehen. Beim feilen bzw, fräsen könnte die/der Nageldesigner/in dich oder sich selbst verletzen und ihr könnt euch gegenseitig mit Krankenheiten anstecken (zbs. HIV).

Ich arbeite immer mit Handschuhen.

oftmals ist das Besteck / Material nicht sterilisiert! das ist wesentlich gefährlicher

sie werden sicher vor ihrer Arbeit ihre Hände entsprechend vorbereiten.
Kann mir nicht vorstellen dass sie da schon aus Eigenschutz ihre Hände weder waschen noch desinfizieren.