Gelnägel auffüllen? Nach wie vielen Tagen?

  1. Bild

Das war die Vorlage:

1 Antwort

warum solltest du sooo lang warten? Aber auch - warum hast du das nicht schon im Studio gesagt, das das nicht das ist, was du erwartet/erhofft hast...

Vielleicht magst du ja mal Bilder einstellen, damit man sieht, ob die gut oder schlecht gearbeitet haben...

Shadowfire01
Beitragsersteller

Bilder sind ergänzt :)

sunnymarie32  30.06.2022, 17:37
@Shadowfire01

na sooo schlimm sehen die garnicht aus... nur noch immer etwas unsauber an den Rändern. Die Länge würd ich so lassen, wenn du dasnicht gewöhnt bist - das fängt man immer langsam an.

ich würde mir ein anderes Studio suchen, das das nochmal nacharbeiten würde - deie Ränder etwas "ausputzen", die Glitzersteinchen abmachen - die wirken da überhaupt garnicht und später betonen die nur noch den Rauswuchs - die Schmetterlingsaufkleber ersetzen und alles neu versiegeln...

Du kannst aber auch was tun: nimm dir mal heut abend ein Schälchen warmes Wasser und bade da die Fingerspitzen drin... und hinterher nimmst du Olivenöl aus der Küche und massierst das in die Haut um die Nägel ein. Das pflegt deine eher trocken aussehende Nagelhaut.

Shadowfire01
Beitragsersteller
@sunnymarie32

Danke, wollte halt auch eigentlich das rosa in den Bildern, irgendwie hat das Studio das „übersehen“ und nur weiß gemacht 😅 Habe jetzt einen Termin für Samstag in einem anderen Studio 🙂

und danke für den Tipp :)

Gehe halt auch schon seit Dezember jede 3 Wochen in dieses Nagelstudio und war noch nie so unzufrieden 🙈

Shadowfire01
Beitragsersteller

Ja, kann Bilder rein stellen, hatte es im Studio schon erwähnt, er hat’s auch schon ausgebessert gehabt, allerdings habe ich auch eine psychische Einschränkung was Sozialenumgang angeht, deswegen hatte ich mich dort nicht getraut was zu sagen :((