Erster Besuch im Nagelstudio?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja kannst du, aber jetzt mal unter uns... das ist die Schmerzen nicht wert.

Tabea367
Beitragsersteller

wie meinst du das?

sccangel09  12.06.2021, 22:41
@Tabea367

War letztens im Nagelstudio und es hat einfach nur wehgetan😂😂

Tabea367
Beitragsersteller
@sccangel09

ouhhhh, ich mache das jetzt auch eigentlich nur weil ich nächste Woche Konfirmation habe. 😂😂

Die bessere Frage ist...

  • was möchtest Du denn überhaupt, vom Nagelstudio gemacht haben?

Wenn Du ne Maniküre machen lassen willst, dann macht es keinen Sinn Nagelhaut vorher selbst zu entfernen, dann brauchts Du keinen Besuch im Nagelstudio wenn Du das ohnehin selbst erledigen kannst.

Wenn Du beabsichtigst Dir eine Modellage machen zu lassen dann rate ich Dir generell davon ab, da Du ganz offensichtlich erst 14 bist und noch zur Schule gehst.

Kein seriöses, professionell arbeitendes Nagelstudio macht einer 14 jährigen Schülerin eine Modellage. Leider sind sich viele Nageldesigner anscheinend ihrer Verantwortung so gar nicht bewusst u haben anscheinend keine Skrupel. Für derart junge Mädchen sind Modellagen nicht gedacht und auch nicht sinnvoll, das sie mehr schaden als nutzen.

LG Trinity

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Anatomie+Maniküre Kenntnisse durch Fortbildung

Das wird dir dort gemacht, du musst nicht machen.

Du gehst ja ins Nagelstudio das die Nägel gepflegt werden also musst du gar nichts vorher machen😅du schneidest ja auch nicht vorm Frisör die Spitzen oder?

Tabea367
Beitragsersteller

ja das stimmt, habe halt wie gesagt keine Ahnung von sowas😅😂

FrauEule  12.06.2021, 22:42
@Tabea367

Ist wie ein Friseurtermin nur werden dort deine Nägel gepflegt. Das ist angehmen also viel Spaß