Sind die gelnägel schlecht gemacht?

1 Antwort

Jupp.... da hast du für dein Geld wirklich keine saubere Arbeit bekommen: mindestens 3 der 5 Nägel sind Himmelfahrer, nur der Zeigefinger geht halbwegs und am Daumen erkennt man es nicht - d.h. die zeigen alle nach oben statt GERADE aus dem Nagelbett heraus modelliert zu sein... dann diese komische unebene Stelle am Zeigefinger.. und auch die Form an sich sieht nicht schön aus und da ist für die Länge viel zu wenig Aufbau vorhanden... wobei - nen Aufbau erkenn ich da nicht wirklich.

Übrigens - auch für 35€ darfst du eine vernünftige Arbeit erwarten, die aber haben eindeutig Pfusch abgeliefert. Reklamieren nützt nur nicht allzuviel bei den Asiaten... daher: such dir ein vernünftiges deutsches Studio und lass das beizeiten ausbessern bzw. nochmal komplett neu machen.. sag denen aber ehrlich das du bei nem Asiastudio warst, damit die sich drauf einstellen können - die Asiaten verwenden nämlich oft andere Materialien - minderwertige Acryle z.Bsp. - die schlechter abgehen.