Würde dieses Design jedes Nagelstudio schaffen?

3 Antworten

am bessten wäre es, wenn du dort anrufst und nachfragst.....

Das Studio bzw. die Homepage sieht schon mal nett aus... aber was mich stört: es gibt KEINE Bilder der Arbeiten, die von den Designern in diesem Studio erstellt wurden, es gibt zu den Preislisten keine Angabe WAS genau da alles inbegriffen ist.. und bei Asiastudios bedeutet "Modellage" nur zuuu gern wirklich nur die Modellage und JEDES Designelement kostet PRO FINGER dann extra - d.h. bei diesem Design 10x die Farbe und dann 10x das weisse Ornament... ne Verlängerung käme dann ggf. auch noch dazu.

Ach ja... das Bild sieht aus als wäre das mit Gel gemacht. Zuerst der Aufbau des Nagels (der ginge auch mit Acryl) ggf. incl. Verlängerung und dann zuerst dieser Nude-Ton als Fullcover und darauf dann die weissen Ornamente. Wenn die Ornamente mit etwas standfesterem Gel gearbeitet werden so das sich ein 3D-Effekt ergibt, dann sieht das bstimmt echt toll aus, wenn man den Nagel zuerst etwas dünner ausarbeitet und dann nach den Ornamenten den Aufbau mit klarem Gel vollendet...

Ich hab das mal selber gemacht und es war eigentlich nicht so schwer. Deswegen denke ich, dass jedes Nagelstudio das schafft.

Natürlich, aber schön ist das nicht wirklich.

Weniger wäre besser.

User101012867
Beitragsersteller

Schon mal danke und denkst du, dass es da einen ordentlichen Aufpreis gibt oder nicht? Denn man kann quasi schon im Vorraus bezahlen oder auch vor Ort!

sphqiaa  14.10.2021, 19:59
@User101012867

Nein ich denke es wird keinen teuren Aufpreis geben, da es relativ einfach zu machen ist.