Im Mediamarkt wird angezeigt: "Produkt momentan nicht verfügbar", und ich kann die Verfügbarkeit in Shops auch nicht online nachschauen - kann ich das woanders?

3 Antworten

Bestell es doch im Internet bei Amazon oder Euronics

Deltayquaza
Beitragsersteller

Also, ehrlich gesagt, bei den meisten Fällen ist das schon ziemlich teuer, und bei den gebrauchten kann es sein, dass die Verkäufer lügen, bzw. von einigen Problemen selbst nicht wissen.

Gehe sofort auf die Website idealo, leitet dich auf Mediamark Web, kaufst du ein, bei mir hat funktioniert. Rechne mit 2-3 Lieferung Verzögerung

decentr  24.03.2018, 17:28

Das ist deine Meinung @delta?

BalZakBarsoom  24.03.2018, 14:47

Idwealo ist eine VERGLEICHSSEITE, kein Shoppingportal, und das kann so oft auf MM weiterleiten, wie es will, dadurch wird eine Nicht-Lieferbare Ware trotzdem nicht lieferbar.

decentr  24.03.2018, 13:23

Doch, lade app runter, ich weiß dass es geht.

Deltayquaza
Beitragsersteller

hm. gute idee, klappt bei mir aber nicht so ganz. trotzdem danke

Natürlich nicht. Woher sollen denn Andere wissen, was wann beim MediaMarkt wieder leifgerbre ist, wenn der MM das selbst nicht weiß?

Deltayquaza
Beitragsersteller

Ich meinte mit meiner Frage folgendes:

1.: Als ich zuletzt auf der Mediamarkt Website nachgesehen habe, zeigte es beim Produkt: "Produkt momentan nicht verfügbar"

2.: Bei dem vorletzten Mal, wo ich nachgesehen habe, wurde das noch nicht angezeigt, und ich konnte bei Mediamarkt Krems sehen: Produkt lagernd

3.: Jetzt sehe ich nur, dass es im Online-Shop nicht verfügbar ist, aber kann nicht nachsehen, ob es im Mediamarkt in Krems verfügbar/lagernd wäre.

4.: Ich wollte eine Möglichkeit, um, obwohl auf der Website von Mediamarkt die Funktion aus irgendeinem Grund bei diesem Produkt nicht (mehr) vorhanden ist, nachzusehen, ob das Produkt in einer bestimmten Filiale lagernd/verfügbar ist.

5.: Meintest du mit "leifgerbre" lieferbar?

BalZakBarsoom  25.03.2018, 19:43
@Deltayquaza

Ja, Buchstabendreht. Warum schreibst du das, was du jetzt in dem Kommentar erklärt hast, nicht in deine Frge? Dann weiß man, was du meinst.