Kann man bei Mediamarkt vor Ort bei Abholung Geschenkkarte einlösen?
Guten Tag an alle. Ich wollte online über Media Markt ein Artikel bestellen, was ab nächste Woche Dienstag verfügbar wäre. Ich habe eine Geschenkkarte gehabt, was ich eingelöst habe und wollte zudem den restlichen Betrag Zahlungsart Bezahlung vor Ort machen, was aber aufgrund der Geschenkkarte nicht möglich ist. Daher meine Frage, könnte ich vorerst ohne Geschenkkarte die Option Zahlung vor Ort nehmen und dann die Geschenkkarte einlösen und vom Preis abziehen lassen?
1 Antwort
Also willst du einfach ein Artikel vorbestellen als ´´Click und Collect´´ und dann vor Ort quasi bezahlen, aber Bar und mit dem Restguthaben auf deiner Geschenkkarte?
Wieso sollte es nicht möglich sein, stellt sich hier jetzt mir die Frage.
Solange du vor Ort bezahlst, dann nehmen die jede Art von Bezahlung an.
´´Click und Collect``= So funktioniert auch das Prinzip. Du bestellst etwas, es wird in deren Geschäft geliefert oder für dich reserviert und beim Abholen, bezahlst du es gleich.
Online und vor Ort bezahlen macht weniger Sinn. Entweder alles online oder vor Ort
Ja genau. Online ging es irgendwie nicht, aber wüsste nicht ganz genau ob es geht wenn ich für den vollen Preis vorerst bestelle und die Zahlungsart Bezahlung vor Ort dann auswähle und mit Geld + Geschenkkarte die Summe bezahle