was heißt "zur zeit leider nicht verfügbar" bei Media Markt im Online-Shop?

3 Antworten

Das der Artikel eben zu Zeit nicht lieferbar ist, aber sicher "irgendwann" wieder zu haben sein wird. Wenn die neue Lieferung eingetroffen ist.

es gibt gute Gründe, warum sie nur Bezug auf HEUTE nehmen, in dem sie "zur Zeit" schreiben. Ansonsten hätten sie es ja konkreter geschrieben, wie z.B. andere Shops angeben "neue Ware bereits bestellt und in wenigen Tagen verfügbar" oder "in 4-6 Tagen lieferbar" usw.

der Wortsinn ist doch eindeutig,alles Andere würde dann vielleicht erwähnt seinAlso es ist vergriffen,jetzt!