Mediamarkt Produkt nun gekauft oder nicht?

3 Antworten

Mediamarkt Produkt nun gekauft oder nicht?

Ja, hast Du. Aber der Verkäufer ist wegen irrtum (falscher Lagerbestand) vom Vertrag zurück getreten. Das ist rechtlich einwandfrei. Selbstverständlich muss er den Vertrag dann insgesamt rück-abwickeln und die Bezahlung erstatten.

Ohne plausibele Erklärung wäre der Rücktritt unwirksam. Außerdem ist ein Rücktritt etwas grundlegend anderes als ein Widerruf

Von Experte simoncaspar bestätigt

Geh am liebsten mit beiden Unterlagen zum Media Markt und klär das dort ab.

Würde ich um sicher zu sein mit dem Kundendienst klären.