Im Himmel schlafen?

SimonBlack  08.09.2022, 15:50

Wie genau meinst du das? Begreif nicht mal die Frage🤣🙈

fl4mmy
Beitragsersteller

Lies die erste Frage, wenn du die nicht verstehst dann kann ich dir leider nicht weiterhelfen.

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Für uns Menschen nicht (Joh.3,13).

Woher ich das weiß:Recherche

Wir wissen nicht wie der "Himmel" konkret sein wird .

Aber du kannst davon ausgehen,dass du nach der Auferstehung dort nicht mehr Menschlichen Bedürfnissen oder Beschränkungen unterliegen wirst .

Mit anderen Worten du brauchst dann keinen Schlaf mehr .

Lg ⚘

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Selbststudium15 J./Ausbildung 2J/ Studium der Schriften

ich glaube auch nicht. Aber ich glaub man hat es da auch nicht mehr nötig.

Geistwesen sind ja nicht stofflich und brauchen auch keinen Schlaf.

Raubkatze45  09.09.2022, 08:59

Geistwesen sind Engel, wir werden aber nicht zu Engeln, sondern bleiben Menschen, wenn auch mit verklärtem Leib.

Auf nem Himmelbett.. sicher. Im Himmel.. da sind doch Wolken. Da kann man nur runterfallen...