Im gym komisch angeschaut werden?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Was du dagegen tun kannst? Dein Ding durch ziehen. Ich bin auch schüchtern und ich sage dir 💩 drauf was andere Leute denken!
jeder hat mal klein angefangen und niemand hat das Recht zu urteilen. Dann soll derjenige doch zu dir kommen und dich korrigieren oder dir Tipps geben. Und wenn er das nicht tut dann hat seine Meinung eh nichts zu bedeuten

User03039
Beitragsersteller

Danke, ich habe mich jetzt mehr Dinge getraut und fühle mich mittlerweile wohler im gym.

Hallo User03039!

Du kannst nichts tun, ignoriere ihn. Einzelne Spinner gib es immer und überall aber die meisten im Studio sind nett und hilfsbereit

Viel Erfolg

Nichts, die Leute im Gym werden von alleine auf dich zukommen und dir zeigen oder sagen wenn du Übungen falsch machst. Die sind meistens viel toleranter und nehmen dich sehr viel dankbarer an wie du in Gruppen von anderen angenommen wirst. Wenn dich nächstes mal jemand doof anschaut, frag doch mal was du falsch machst. Die Leute im Gym sind meistens viel netter wie sie aussehen. Trau dich, ansonsten musst du noch ein paar weitere doofe Blicke ertragen.

Ignorier ihn einfach. Das war nur ein Idiot.

Wer dir wirklich helfen will, würde dich freundlich begrüßen und dir gute Tipps geben, ohne sich dabei aufzudrängen.

War einfach nur ein Schwanz keine acht darauf geben

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung