Mit mädchen ins gym gehen?

3 Antworten

Schöne Idee für ein 2tes Date und mal ganz was anderes.

Warumbzeigt ihr euch gegenseitig nicht ein oder zwei Übungen? Auch wenn sie nicht zu eurem jeweiligen Training dazu gehören...könnte doch Spaß machen. Und danach noch entspannt was zusammen trinken gehen.

Ich bin vorm halben Jahr auch mit einer Frau zusammen ins Gym gegangen, also wichtig ist das du dein Ziel dennoch treu bleibst, damit will ich sagen:

Du willst z.B Trizeps und Bizeps aufbauen, sie konzentriert sich aber eher auf Po und Beine.

Beste Lösung ist, habt ihr Kurse? Dann geh mit ihr öfters mal zu Kurse und mach auch ihre mal mit, vertraue mir das gefällt Frauen, wenn du Übungen einfach mit machst.

Jakob00490
Beitragsersteller

Ne leider keine kurse..

Ruffyx93  10.01.2023, 23:32
@Jakob00490

Schade das wäre die perfekte Idee gewesen.

Ansonsten macht es doch so, 1 Tag macht sie deine Übung und du dann ihre.

Jakob00490
Beitragsersteller
@Ruffyx93

Ist ja erstmal einmalig,gehen eigentlich nicht in das selbe gym...

Hättest du vielleicht eine andere idee?

Euch aneinander anpassen sollte helfen. Allerdings ist ein Fitnessstudio kein guter Ort für ein Date. Man ist permanent beschäftigt und gestresst. Außerdem schwitzt man stark.