Gym Nervosität?

1 Antwort

Keiner aus dieser Community kann dich sehen und deine körperlichen Schwachstellen beurteilen, um dir Übungen zu empfehlen.

Ich habe jetzt ca. 15 Jahre Fitnessstudio hinter mir, ca 1-2x/Woche. Nach Hilfe brauchst du dort nicht zu fragen - die wird angeboten. Der Trainer führt mit dir ein ausführliches Gespräch über deine Probleme und die sportlichen Ziele. Das geht ganz locker und freundlich vonstatten. Dann schlägt er dir ein Programm vor und geht es mit dir Schritt für Schritt durch, natürlich auch an den Maschinen, die er dir auch erklärt. Ansonsten ist jeder der Studiobesucher mit sich selbst beschäftigt - keiner beobachtet den anderen, um sich dann vor Lachen in den H*ntern zu beissen....

Viel Spass und Erfolg!