Gymhose zu Kurz?

17 Antworten

Wenn du nicht komisch angeschaut werden willst, ist es egal was du trägst. Klar sowas kann verlockend sein doch am Ende sollten alle anderen im Gym Respekt zeigen egal was du trägst. Mach Sport wie du dich wohlfühlst und es den Regeln den Gyms entspricht

Voll normal, meine tights sind viel kürzer die ich beim Gym trage und durchsichtiger!

m22

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

oldfashioned66  25.07.2024, 22:32

Hier geht es aber nicht um deine Tights. Kannst du eigentlich irgendetwas schreiben, ohne dich selbst dabei in den Mittelpunkt zu stellen?

Viele tragen die noch kürzer 😂🤙

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Hi hallo,

nein die Hose ist nicht zu kurz für das Gym. Die ist schon eher lang. Ich hab im Gym oder beim Sport immer ganz kurze Hosen an, so eher mehr Hotpants da guckt sogar der Popo etwas raus.

Deine Hose ist aber vollkommen ok, sieht ja auch sehr gut aus so. Die kannst Du bedenkenlos anziehen. Mit der Hose da wirst Du bestimmt angeschaut aber nicht komisch.

Gruß Vanni :)

Nöö die is fine ,not to shorty… So kannste los … Außerdem völlig schnuppe wer da schaut..,wahrscheinlich wenn nur aus neid weil du es tragen kannst. ! mein Segen haste 👌