Beule in der hose?
Liebe Jungs habt ihr eine Beule in der hose könnt ja gerne auch mal mit Alter antworten
32 Stimmen
13 Antworten
Natürlich hat jeder Mann/Junge ein Geschlechtsteil in der Hose. Ob man diese sehen kann, kommt auf die Hose an. In einer Schlabberhose, wohl nicht. In einer engen Schwimmhose, einer Skinny oder in einer figurbetonten Hose wird man(n) und Frau ein Beulchen erkennen.
Aber wo liegt das Problem? Es ist doch kein Geheimnis!
Man(n) sollte sich nicht verstecken und sich schämen! Warum die Jugend solche Probleme damit hat, ist ein Rätsel.
Ich finde Beule oder nicht spielt keine Rolle. So lange das gute Stück im steifen Zustand den Partner oder die Partnerin befriedigt und er/ sie damit zufrieden ist was die Größe angeht. Zumal finde ich wenn das ganze Paket zu groß ist dann hats auch wieder Nachteile bei Kleidung etc wenn diese dann doch mal enganliegender sein soll dass es zusammengedrückt wird und dann auch etwas enger in der Hose wird. Da hat mans mit etwas weniger Beule dann einfacher da man nicht immer schauen muss wo alles Platz findet.
Ist normal das sich was abzeichnet
M/18
Ja, Jogginghose sieht man es, auch in Badehose. Doch normal. 27
Ja, ist auch schwierig zu verstecken manchmal. Aber kann man halt nichts gegen machen und finde es auch nicht sonderlich schlimm.
M17
Je nach Erregungszustand und Hose kommt es schon vor, dass bei mir (16 & m) eine deutlicher zu sehen ist als sonst.
Man sieht auch in enger Kleidung nicht immer eine Beule. Meistens betrifft das eher die Herren mit einem sogenannten Fleischpenis oder im englischen Sprachgebrauch Shower genannt. Bei den anderen die einen sogenannten Blutpenis oder eben halt Grower haben ist meist keine Beule zu sehen.