Freibad latte?

Chriscoobb  13.08.2024, 13:44

Hast du ein Handtuch bei die?

Terravirus
Beitragsersteller

Hatte ich nicht aber jetzt alles gut

Jan261198  13.08.2024, 15:37

Warst du nackt da im Freibad😂

Terravirus
Beitragsersteller

Nein

12 Antworten

Ich kann dir aus Erfahrung sagen das da keiner drauf schauen wird und auch wenn dich jemand anschaut wird er es nicht sofort bemerken. Und wenn der seltene Fall Eintritt das dich damit wirklich jemand sieht wenn du aufstehst dann wird er sich seinen teil denken und nichts machen. Also steh auf und geh vllt aufs Klo oder wieder ins Wasser und beschäftige dich anderweitig dann wird deine Erektion sicher auch weggehen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Terravirus
Beitragsersteller

Das Ding ist wie soll ich sagen bei mir sieht man sowas extrem wie soll ich sagen für mein Alter binn ich beschenkt

Everio741  13.08.2024, 13:32
@Terravirus

Wenn du so ein großes Ding hast dann leg ihn nach oben unter den hosenbund dann sieht man das nicht so krass und wenn er dann nach oben rausschaut dann Glückwunsch dann hast du so einen großen das du dich nicht dafür schämen musst wenn ihn jmd sieht wenn du aufsteht

Such dir die hässlichste Person in deiner Umgebung und beobachte sie

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nun hast du schon ein paar Tipps bekommen doch keiner gefällt dir. Bist du dir sicher dass du, 13-Jähriger, wirklich deine Latte loswerden willst wenn du überhaupt einen hast. Stell dir den Wecker, dass du aufwachst und dein Traum zu Ende geht. Dann gehe ins Wasser oder Spiel wieder mit deinen Kumpels Ball. Viel Erfolg

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Terravirus
Beitragsersteller

Ja ich kombiniere jetzt einfach alles und Update euch

Ich beneide dich. Als ich in deinem Alter war, habe ich immer versucht, in der Badehose eine Latte zu bekommen. Natürlich ist es mir nicht immer gelungen.

Terravirus
Beitragsersteller

Warum dass denn ist doch voll peinlich wenn du hier nicht sagen willst oder so kannst du auch fa schicken

Svarerus  13.08.2024, 21:32
@Terravirus

Mir war es nicht peinlich. Ich hatte immer eine enge Badehose an. Deshalb konnte der Penis nicht nach vorne abstehen. Er wurde einfach nur größer und vergrößerte die Beule in der Badehose.

Einmal habe ich sogar einen Jungen im Hallenbad gesehen, bei dem der Penis in der Badehose tatsächlich nach vorne abstand. Ihm war es wohl auch nicht peinlich. Er ging ganz normal am Beckenrand entlang.

Es muss einem also nicht peinlich sein. Man muss nur Mut haben.

Ohje ohje... Du musst unbedingt irgendwie versuchen abzuspritzen.