Badehose eng oder weit?

5 Antworten

Wenn jemand eine enge Badehose trägt, weil er „denkt er hat ne dicke beule“, dann ja. Das ist provokativ.

Wenn man aber einfach so eine enge Badehose trägt, würde ich das nicht denken

Nein, das ist okay. Deine Freunde können nur nicht damit umgehen, dass du zu deiner Anatomie stehst und sie nicht verbirgst.

Das ist sehr komisch und ich denken das es keinen interessiert ob du eine große Beule hast oder nicht🤦

Ja, ist sehr provokativ. Die armen Freunde

Ne eigentlich nicht, ist ja deine Entscheidung was du an hast