Im Flugzeug/Zug/etc... jemanden kennengelernt?

3 Antworten

Träume sind schon schön und genau soweit fern der Realität, wie jeder Liebesfilm im TV.

Den richtigen triffst Du, wo Du es am wenigsten erwarten kannst. Unerwartet und plötzlich. An der Tankstelle, oder bei Edeka an der Kasse. Oder ADAC Pannendienst!

Da sind der Phantasie keine Grenzen gesetzt. Und das da jemand auf einem weißen Pferd langkommt ist extrem Unwahrscheinlich!

Dir alles Gute zu deinem Prinzen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung aus gefühlt 100 Jahren

in münchen 1965 einen inder in einem lokal kennengelernt und nette stunden unterhaltung gehabt .

in 1979 jemand im ice mü- hh gesehen - der sah mich auch !

das war der inder- daraus entwickelte sich eine lose bekanntschaft .

Nein, denn ich selbst benutze keinen ÖPNV und wenn ich schon fliegen muss, hauptsächlich beruflich, dann benutze ich einen meiner Firmen- oder privaten Lear Jets , oder den Helikopter 🙋

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sturmy  25.06.2024, 19:10

Als Hausmeister einer kleinen Klitsche?? Angeber- alles heiße Luft.