Sitze im re3 und es gibt keine Toilette?

3 Antworten

manchmal schließen Zugbegleiter WCs auch ab, wenn sie mal wieder völlig versifft sind.

Dann gibt es manchmal techn. Probleme, so wird auch abgeschlossen. Die Wartung im Bahndepot könnte auch besser sein sowie die Reinigung

Hier mal ein Zeitungsbericht:

http://www.haz.de/Nachrichten/Panorama/Uebersicht/Deutsche-Bahn-fehlt-die-Zeit-zum-Reinigen-von-Toiletten-im-ICE

Dann sind das evtl externe Dienstleister, die krank sind & so wird gar nicht gereinigt & man schließt ab

Wäre auch spannend welche RE3! Ob das ein Doppelstockzug, ein Talent oder ein Dieselkurzzug war. Aber sonst muss man einfach aussteigen und die nächste Bahn/Bus nehmen!

Hallo,

nun, da darfst du dich bei deinen lieben Mitbürgern bedanken , die offensichtlich weder lesen können noch der Bildersprache mächtig sind.

Cola/Bierdosen usw. Tampons und was man sonst noch so alles versucht darein zu stopfen, führt immer zum Ausfall der Toilette.