Düsseldorf Flughafen - wann sollte ich da sein?

4 Antworten

Man sagt 2 - 3 Stunden vorher da sein am Flughafen, aber das wird nicht reichen. Ich würde sogar früher da sein. Ich hatte noch nie so ein Chaos gesehen und obwohl wir wirklich früh angekommen waren. Es gab glücklicherweise andere Wege schnell durchzukommen, sonst hätten wir unseren Flug verpasst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Man sagt das man so 2 Stunden vor Abflug am Flughafen sein soll. Ist aber kein MUSS aber von Vorteil.

Hast Du die Nachrichten verfolgt, 😂

Dann mach dich mal los, wenn Du fertig bist mit einchecken, kannst Du ganz entspannt warten und dem Treiben zusehen.

Guten Flug, wenn er denn mit Dir startet.

Grüße

4-5 Stunden vorher bis unendlich.....Alles ist möglich.